Meine Leistungen

 

 

Ein Blick in die Vergangenheit.

Ein Gefühl aus der Gegenwart. 
Eine Erinnerung für die Zukunft.


Dafür bin ich Deutschland- und sogar weltweit unterwegs.

Romantische Hochzeitsfotografie und liebevolle Paarfotografie mit dem Blick für die besonderen Momente. Feiert eure Liebe mit mir und gemeinsam halten wir ein Stück eures Weges für immer fest. Der Hochzeitstag ist einer der bedeutendsten und aufregendsten Tage im Leben eines jeden Paares. Jeder einzelne Moment ist so kostbar wie ein kleiner Schatz und jeder Augenblick macht diesen großen Tag zu eurem Tag. Das tiefe Vertrauen und die wahrhaftige Liebe, welche manchmal schon in einem einzigen Blick liegt, halte ich für euch unauffällig und authentisch fest. Ich erstelle euch je nach Paketumfang ein individuelles Angebot für eure ganz persönliche Erinnerung.


Romantische Hochzeitsreportagen


Unser Kennenlernen

Eure Geschichte

Mein Geschenk an euch


Ein persönliches Kennenlernen bei einer entspannten Tasse Kaffee & einem Stück Kuchen oder bei sehr weiter Entfernung auch via Skype ist mir besonders wichtig, um zu wissen, wessen Erinnerungen ich für ein Leben lang festhalten darf. Ich möchte euch kennen lernen und habe für euch jederzeit ein offenes Ohr. Lasst mich aktiv an eurem Weg und eurer Planung teilhaben und erzählt mir von euren Wünschen, Vorstellungen und auch von euren Sorgen. Seht mich mehr als eure Freundin als eure Dienstleisterin!

 

Als Hochzeitsfotografin bin ich gern mit euch in ganz Deutschland unterwegs und sogar weltweit, falls ihr eine Destination Wedding plant. Meine Spezialität sind geschlossene Geschichten, weshalb ich mich auf Ganztagsreportagen spezialisiert habe. Eure Geschichte lässt sich nicht in wenigen Augenblicken erzählen, daher biete ich euch meine Begleitung unter der Woche ab Fünf Stunden und an Samstagen und Feiertagen ab einer Dauer von Acht Stunden an. Ein Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit gehört bei mir zu jeder Reportage sowie Gruppenbilder in all euren gewünschten Konstellationen. Eure Trauung lasse ich ohne Kommentare oder Eingreifen geschehen, um euch eine vollkommen unberührte Dokumentation eures gemeinsamen Meilensteins bieten zu können. 

Nach eurer Hochzeit sichte ich eure Bilder und bereite sie liebevoll und aufwändig innerhalb von vier Wochen nach. Eure Erinnerungen erhaltet ihr in einer gravierten Holzschatulle auf einem USB Datenträger in voller Auflösung. Auf Wunsch erstelle ich euch noch zusätzlich eine passwortgeschützte Online Galerie für eure Familie & Freunde mit den 50 schönsten Augenblicken. 

Außerdem können wir gern über ein persönliches Fotobuch sprechen, welches ich für euch individuell designe. Damit eure Erinnerungen auch in 40 Jahren noch unberührt erstrahlen.




 

Wir alle lieben etwas. 
Ich liebe es, eure Geschichte und Gefühle in Bildern zu erzählen.
Ob ihr euch ein Paar Shooting, eine Hochzeit in Deutschland oder eine Destination Wedding wünscht.

Ich verspreche euch emotionale und authentische Bilder eures gemeinsamen Weges.